Sehr geehrter Besucher,

auf den folgenden Seiten möchten wir Ihnen einen ausgesuchten Teil

der bei uns erhältlichen Artikel vorstellen.

 

 

 

Doch zuvor einige betriebliche Informationen:

 

 

Die Firma SRS Veranstaltungstechnik besteht seit 1995.

 

Seitdem beschäftigen wir uns mit Verleih, Verkauf und Montage

von Ton- und Lichtanlagen sowie der verschiedensten Effekte.

 

Für die Durchführung von Discoveranstaltungen, Sprach- und Gesangsübertragungen,

Straßenbeschallungen und Produktpräsentationen stehen wir Ihnen mit hochwertigsten

Ton- und Lichtanlagen zur Verfügung.

 

Der Bereich Festinstallation von Ton- und Lichttechnischer Ausstattung reicht von Laden-

und Ausstellungsräumen über Schulaulen bis hin zu Discothekenausstattungen.

 

Wir sind Ihr kompetenter Partner von der Planung bis zur Durchführung.

 

 

Kontaktinformationen

 

 

Adresse:                          SRS Veranstaltungstechnik, Feldstraße 27, 63546 Hammersbach

 

Ansprechpartner:            Bernd Rullmann

 

Telefon:                            06185 - 79 79

 

Fax:                                   06185 - 18 09 03

 

Funk:                                 0171 - 230 72 14

 

e-Mail:                              info@SRS-Veranstaltungstechnik.de

 

 

Sie feiern?

 

 

Einen Geburtstag, eine Hochzeit, oder einen anderen besonderen Anlaß?

Wir erstellen Ihnen Ihr exklusives Programm, mit Musik aus fünf Jahrzehnten.

 

 

 

Rechtlicher Hinweis

 

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.

 

Für alle diese Links gilt:

 

Ich erkläre ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Webpage und ich mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen mein Gästebuch und mein Forum führt.

 

Hammersbach, 14. November 2001

Bernd Rullmann

 

 

 

Zuletzt bearbeitet: 29.03.2011